TTF III verliert beim Tabellenletzten

TTC Edingen-Neckarhausen V - TTF III 17/18

Beim Tabellenletzten TTC Edingen-Neckarhausen V musste unsere dritte Mannschaft eine 4:6-Niederlage hinnehmen.

Der Start verlief schon alles andere als optimal, da beide Doppel an den Gastgeber gingen. Florian setzte sich im ersten Einzel souverän gegen seinen Gegner durch. Marcel hatte größere Probleme mit seinem variablen Gegenüber und verlor knapp. Heinz holte einen nie gefährdeten Sieg für Wiesloch. Sebastian mit gutem Tischtennis, es reichte aber nur zu einer unglücklichen Niederlage. Zwischenstand 4:2 für Edingen.

Nach den oberen Paarkreuzspielen stand es 5:3. Florian mit einer Niederlage im Spitzenspiel, Marcel dagegen gewann mit einer konzentrierten Leistung 3:0. Das untere Paarkreuz schaffte ein 1:1, so dass jeder TTF´ler einen Punkt holte. Am Ende stand allerdings eine bittere 6:4 Niederlage gegen den Tabellenletzten auf der Anzeigetafel.

Am 11.04. geht es zum letzten Spiel der Runde nach Ketsch. Hier wollen sich unsere Jungs mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.