Saisonabschluss 2018

Saisonabschluss 2018

Auch wenn sich die letzten Wochen viel um Fußball drehte – andere Sportarten hatten genauso Grund zum feiern. Die TTF 68 Wiesloch beendeten vergangenen Samstag mit einem spannenden 2er-Mannschaftsturnier die Saison und ließen den Abend mit einem gelungenen Saisonabschlussgrillfest ausklingen.

Um 16 Uhr startete das 2er Mannschaftsturnier, insgesamt zehn Spieler traten trotz des schönen Wetters in der Halle gegeneinander an. Auf insgesamt vier Platten wurde jeder gegen jeden, mit abschließendem Doppel gespielt. Spannende und knappe Spiele, die gegen Ende nicht nur Ehrgeiz in den Spielern hervorrief, sondern auch viel Kraftaufwand kosteten, wurden von den zuschauenden Familien der Spieler gesehen.

Nach Ende des Turniers gegen 20 Uhr war den Spielern eine kurze Pause gegönnt, bis um 21 Uhr die Belohnung für die Mühen folgte. Am Grill wurde jede Menge Fleisch gegrillt und die Familien bereiteten verschiedene Arten von leckeren Salaten und Dips zu, um einen gebührenden Saisonabschluss zu feiern.

Gegen 21 Uhr begann die Siegerehrung und Wolfgang beglückwünschte die erfolgreichen Spieler und überreichte die Pokale. 

1. Platz: Peter und Daniel 2. Platz: Wolfgang und Marc 3. Platz: Salvatore und Florian                                            4. Platz: Heiko und Jochen 5. Platz nicht auf dem Bild: Jan und Marcel

Zwei Trainingstage sind noch vorgesehen, bevor sich der TTF verdient in die Sommerpause verabschiedet. Mit neuer Frische wird dann in die neue Saison gestartet.

Die Erwachsenen trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Interessenten und Neuzugänge sind immer willkommen!