TTF goes Fußball

11 Meter Turnier des FV 1918 Brühl 2018

Am vergangenem Samstag waren ein paar unserer Jungs beim 11 Meter Turnier des FV 1918 Brühl zu Gast.  Zum 100-jährigem Jubiläum des Vereins wurde das Turnier als Nachtturnier durchgeführt. Eine Mannschaft des TTF war zum dritten Mal dabei und hat das Turnier auch schon für das nächste Jahr im TTF-Kalender eingeplant.

Bei lauen Temperaturen, einsetzendem Flutlicht sowie musikalischer Unterhaltung starteten unsere „Volltreffer“ als eine von 32 Mannschaften. Gespielt wurde in vier Gruppen, in der jeder gegen jeden antrat (max. zwei Aktive Fußballer erlaubt). In der Gruppe A schlugen sich Alex, Heiko, Salvatore, Marcel und Stefan (Torwart des VfB Rauenberg) wacker, verpassten die Endrunde aber als fünfter nur sehr knapp.

Anschließend wurde bei dem einen oder anderen Bier die spannenden K.o.-Spiele angeschaut und das Ausscheiden analysiert um nächstes Jahr wieder einmal in die Endrunde zu kommen.

Ein großes Dankeschön an den FV 1918 Brühl für die Top-Organisation und in diesem Sinne bis nächstes Jahr.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*