Rückblick auf Wein & Markt 2018

Wein & Markt 2018 in Wiesloch lockte Jung und Alt, sowie Gäste aus nah und fern an. Im Mittelpunkt standen Spaß und Unterhaltung, sowie die Repräsentation der Vereine aus Wiesloch. Zum ersten Mal mit einem Stand dabei waren die Tischtennisfreunde 1968.

Mit diversen Getränkeangeboten lockte der TTF bereits vormittags unzählige Feierfreudige an die TTF-Bar um das 50-jährige Vereinsjubiläum gebührend zu feiern.

Neben einem Bier-Pong Tisch konnten sich die Besucher und Gäste bei den Vereinsmitgliedern über den Verein selbst informieren. Neben drei aktiven Herrenmannschaften wird ab Oktober auch mit zwei neu ausgebildeten Startter-Trainer (spezieller Tischtennis-Trainerschein für Kinder und Jugendliche) die Jugendarbeit wieder mehr gefördert. Neben dem Kinder- und Jugendtraining freuen wir uns auch über aktive Erwachsene die Freude am Tischtennissport haben und sich gerne abends etwas an der Platte bewegen möchten.

Gerne bedanken wir uns bei all den zahlreichen Helfern, die uns über den gesamten Tag tatkräftig unterstützt haben.

Rundherum war es ein gelungener erster Wein & Markt-Stand für uns.

Trainingszeiten der Erwachsenen sind Dienstags und Donnerstags von 19:30 Uhr bis 22 Uhr.

Training für Kinder und Jugendliche beginnt am Dienstag den 16.10.2018 um 18 Uhr bis 19:30 Uhr (Es wird um Anmeldung beim Jugendwart unter Marcel.molitor@ttf-wiesloch.de gebeten).

Eine Bildergalerie von Wein & Markt findet sich hier.