Pokalachtelfinale

Mannschafsführer Marcel Molitor bei der Begrüßung der Mannschaften. In der Mitte Peter Pelczer, rechts Frédéric Leroy. TTF II - FC Schatthausen II 18/19

Gegen die zweite Mannschaft des Lokalrivalen FC Schatthausen bestritt unsere 2. Mannschaft ihr Achtelfinale im C2-Pokal.

Florian Pilz brachte den TTF souverän mit einem 3:0 in Führung. Peter Pelczer konnte leider nicht an seine gute Form der Verbandsrunde anknüpfen und verlor mit 1:3. Frederic Leroy musste hart kämpfen, auch wenn das Ergebnis mit 3:0 sehr deutlich war.

Das Doppel Florian und Frederic zeigte sich zu vergangenen Spielen verbessert, auch wenn es zwischendurch knapp wurde.

Florian brachte dann mit einem 3:1 den Sieg und damit den Einzug in das Viertelfinale.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*