TTF II gewinnt das Nachholspiel mit 9:3

TTF II - TTC Edingen-Neckarhausen IV 19/20

Die 2. Herrenmannschaft des TTF 68 Wiesloch absolvierte am vergangenen Dienstag ihr Nachholspiel gegen den TTC Edingen-Neckarhausen IV, welches sie souverän gewann.
Mit zwei neu zusammengestellten Doppeln wollte sie gut in die Partie starten. Beide neuen Doppel mit Salvatore/Christopher und Peter/Marcel starteten perfekt und gaben keinen Satz ab. Gegen Doppel 1 aus Edingen-Neckarhausen konnten Florian/Frederic nur im ersten Satz punkten, mussten sich dann aber mit 1:3 geschlagen geben.

Im nun folgenden ersten Einzeldurchgang zeigte Salvatore seine spielerischen Möglichkeiten und gewann ohne Satzverlust. An Tisch zwei lieferte sich Christopher ein spannendes Duell über vier Sätze, welches er am Ende für sich entschied. Florian kam mit dem Spiel von Ciupke nicht zurecht und verlor in knappen vier Sätzen. In den nächsten zwei Einzeln, zeigte zuerst Peter mit 3:1 und Frederic mit 3:0 starke Leistungen in denen es nichts für den Gast zu holen gab. Nach einer langen Siegesserie musste sich Marcel dem listigen Hacker spielerisch geschlagen geben.

Im zweiten Einzeldurchgang lies Wiesloch nichts mehr anbrennen. Salvatore 3:0, Christopher 3:1 und Florian mit seinem klaren Sieg gegen Weis setzten die Schlusspunkte. Mit dem 9:3 Heimsieg im letzten Spiel 2019 feierte man nicht nur die 2 Punkte, sondern auch den dritten Tabellenplatz der Kreisklasse B.