Sterne des Sports – Kleiner Bronzestern

Preisverleihung Sterne des Sportes

Vor knapp zwei Jahren wurde auf unserer Jahreshauptversammlung durch eine Umstrukturierung im Vorstand beschlossen die Jugendarbeit wieder aufleben zu lassen. Den Startschuss setzte unsere neue und moderne Homepage die nicht nur aktive Mitglieder informiert sondern auch auf neue potentielle Mitglieder aller Altersklassen ausgerichtet ist.

Im nächsten Schritt wurden Daniel und Marcel auf eine Trainerausbildung des Badischen Tischtennisverbandes mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendtraining geschickt um eine neue Trainingsqualität zu gewährleisten. Zum Schuljahr 2019/2020 wurde eine Kooperation mit der Merianschule in Wiesloch gestartet, um Kindern eine Möglichkeit zu bieten unseren Sport kennen zu lernen. Den aktuellsten Schritt hatten wir im Februar 2020 als wir die Mini-Meisterschaften in eigener Halle ausgerichtet haben.

Für diesen bisherigen Weg für Jugendförderung wurden wir jetzt mit dem kleinen Bronzestern ⭐️ bei Sterne des Sports ausgezeichnet und erhalten 300 € Preisgeld!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank Kraichgau für diese tolle Auszeichnung und Anerkennung!

Großer Dank gilt auch dem gesamten Team im Hintergrund, das sich um die Umsetzung dieses wichtigen und sinnvollen Projekts kümmert!

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder mit den Kindern an der Platte stehen dürfen und unsere Jugendarbeit weiter vorantreiben können….

Preisverleihung Sterne des Sportes