Frohe Weihnachten

Leider ist unsere Wettkampfsaison 2020 nun schon wieder seit November erneut unterbrochen worden und wir müssen seitdem die Schläger und TT Bälle in der Sporttasche belassen.

Der TT Kreisverband Heidelberg bereitet trotz der momentanen Situation eine verkürzte Rückrunde in 2021 vor, verbunden mit der Hoffnung, dass wir vielleicht Ende Februar dann eventuell doch wieder starten können.

Um das Tischtennis-Gefühl nicht ganz zu verlieren könnt ihr aber vielleicht bis dahin trotzdem mal die Kelle ab und zu heraushohlen und dann den weißen Ball etwas springen lassen und einfach bis 100 zählen… 😊 Oder der eine oder andere Küchentisch wird einfach umfunktioniert?

Wie auch immer, die Lage ist ziemlich kompliziert, doch verliert bitte nicht den Mut und vor allem nicht den Spaß am Sport, es geht immer weiter.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sympathisanten der Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine erholsame Zeit im Kreise der Familie und einen diesmal vielleicht etwas ruhigeren Jahreswechsel.

Bleibt bis dahin alle gesund, bis hoffentlich zum baldigen Wiedersehen in der Sporthalle im neuen Jahr 2021.

Eure Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch