TTF weiter im “Winterschlaf”

Liebe Tischtennisfreunde, 

ein ereignisreiches und außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2021 und konntet entspannte Tage in der Familie verbringen.

Leider befindet sich das Vereinsleben und unser gemeinsamer Sport wie ganz Deutschland immer noch in einem „Winterschlaf”. Kein Training,  kein Spielbetrieb, keine TT-Veranstaltungen und kein gemütliches Beisammensein im Verein sind derzeit möglich. Wir hoffen aber das Beste und auf Lockerungen im Frühling.

Aus Vereinssicht möchten wir einfach mal herzlichen Dank, für die überragende Unterstützung bei der Rewe Aktion „Scheine für Vereine“, sagen. Mit eurer Unterstützung konnten wir unglaubliche 2.700 Scheine sammeln (sogar ein paar Zerquetschte mehr). Für die Scheine haben wir eine Mikrowelle, Trainingshilfen für unsere Jugend, ein Waffeleisen und einen neuen Kühlschrank anschaffen können. Die Prämien sind schon bei Marcel eingetroffen und warten darauf bei einer TTF-Veranstaltung zum Einsatz zu kommen.
Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer !!! 

Am 1. März sind laut unserer Satzung die Vereinsbeiträge für das Kalenderjahr 2021 zu entrichten. Trotz oder auch gerade wegen der aktuellen Lage hat der Vorstand beschlossen diese normal einzuziehen. Auch im Lockdown haben wir laufende Kosten wie zum Beispiel die Hallengrundmiete, Gebühren an die Verbände, Versicherungen etc.. Mit den Beiträgen wollen wir diese laufenden Kosten gleich bezahlen. Allerdings ist dem Vorstand natürlich bewusst, dass eine Gegenleistung momentan nicht erbracht werden kann, aber das Jahr ist noch lang und wir hoffen auf viele spaßige Trainingseinheiten in 2021.

Natürlich hoffen wir, dass die finanzielle Unterstützung während dieser schweren Zeit nicht endet und unser Verein trotz Pandemie sich wie in den letzten Jahren weiter positiv entwickeln und wachsen kann.  Sollte trotzdem jemand Probleme mit dem Einzug haben, kann er sich gerne vertrauensvoll per E-Mail an uns wenden, wir finden dann eine Lösung. 

Bleibt gesund und sportlich

Eure Tischtennisfreunde aus Wiesloch