Sommerabschluss 2021

Galt das Sommerfest in den vergangenen Jahren stets als Abschluss einer Saison, war das in diesem Jahr wohl erstmalig anders. Nach der langen Corona-Pause und dem Abbruch der Saison nach nur wenigen Spieltagen, kann man das diesjährige Fest getrost als Auftakt in hoffentlich bessere Zeiten betrachten.

Das Interesse am Tischtennis ist nach wie vor ungebrochen und konnte bei den wöchentlichen Trainingseinheiten schon bestaunt werden. Unter dem Strich ist es auch ein Zeichen der Wertschätzung an den Tischtennisfreunden, die auch in der Corona-Zeit stets den Kontakt zu den Mitgliedern gesucht haben. Wie im Vorjahr konnte man auch beim diesjährigen Sommerfest zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Pünktlich um 16 Uhr ging es für einige an die geliebte Tischtennisplatte in der Gymnastikhalle, im Modus “Jeder gegen Jeden” wurde der kleine, weiße Plastikball über die Platte gejagt. In spannenden und hart um gekämpften Matches, sicherte sich Daniel den Sommer-Titel 2021 vor Jan, Heiko, Marcel und Wolfgang.

Vor der Halle wurde im Anschluss gegessen und das ein oder andere erfrischende Hopfengetränk getrunken. Anschließend wurde der Abend gemütlich ausklingen gelassen. Somit konnte zum wiederholten Male auf ein äußerst erfolgreiches und lustiges Sommerfest zurückgeblickt werden. Anders als in den Jahren zuvor ging der sportliche Blick diesmal aber nicht zurück, sondern nach vorne. Wir hoffen, dass wir nach zwei Saisonabbrüchen in Folge endlich wieder eine komplette Spielzeit durchspielen können. Unsere Teams sind gestellt und bereit.