Erfolgreicher Saisonstart für unsere erste Mannschaft

TV Dielheim - TTF I

TV Dielheim I – TTF 68 Wiesloch I 2:9

Nach langer Corona Pause und mit großer Vorfreude startete unsere erste Mannschaft erfolgreich in die neue Saison. Sie bezwang die erste Mannschaft des TV Dielheim mit 9:2.

Dabei ging es in den Doppeln zunächst eng zu. Während Alex und Heiko ihr Doppel mit 3:0 gewinnen konnten, musste sich unser Neuzugang David zusammen mit Daniel 1:3 geschlagen geben. Marc und Jan konnten anschließend das dritte Doppel im fünften Satz 3:2 für sich entscheiden.

In den Einzeln entwickelte sich das Spiel dann zu einer klaren Angelegenheit. Dort konnte David zeigen, was er für eine Verstärkung für unsere erste Mannschaft ist und gewann ebenso wie Marc sein Spiel im vorderen Paarkreuz eindeutig. Ein wenig Spannung kam nochmal im mittleren Paarkreuz auf, wo sich Daniel 1:3 geschlagen geben musste und Alex ein umkämpftes Spiel erst im fünften Satz mit 3:2 gewinnen konnte. Danach ließ der TTF I aber nichts mehr anbrennen – sowohl Jan und Heiko als auch David und Marc gewannen die folgenden Einzel alle glatt mit 3:0.

Weiter geht es für unsere erste Mannschaft am 23.09. zu Hause gegen den TSV Rettigheim, bevor anschließend auch unsere anderen Mannschaften in den Spielbetrieb einsteigen.

TV Dielheim – TTF I