Neuer Jugendvereinsmeister gesucht und gefunden

Jugend Vereinsmeisterschaften 2021 von links: Kilian(2), Tristan (1), Noel (3)

Verdienter Applaus für alle Akteure. Bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften in der Gymnastikhalle der Helmut-Will-Halle gab es spannende und hochklassige Spiele zu sehen.

Im Modus Jeder gegen Jeden wurde in diesem Jahr der neue Vereinsmeister ausgespielt. Mit Tristan, Kilian, Noel, John und Nils war leider nur ein kleiner Anteil unserer Jugend der Einladung gefolgt. Nichtsdestotrotz startete man am Samstag kurz nach 10 Uhr die Meisterschaften.

Jugend Vereinsmeisterschaften 2021: Nils gegen Noel

Am Ende sicherte sich Tristan im dritten Anlauf den ersehnten ersten Vereinsmeistertitel und bestätigte damit seine guten Trainingsleistungen. Vizevereinsmeister 2021 wurde Kilian vor Noel, der sich Bronze erkämpfte.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen TTF-Jugend-Vereinsmeister und an alle Nachwuchssportler ein großes Lob für den Trainingsfleiß!

Jugend Vereinsmeisterschaften 2021: Tristan gegen John