TTF-Jugend mit zwei Siegen

TTF Jugend - TTC Wiesloch-Baiertal III

TTF 68 Wiesloch – TTC Wiesloch-Baiertal III 6:4

Nachdem das erste Spiel der Rückrunde vom Gegner geschenkt wurde, konnte im zweiten Spiel der Jugend Kreisklasse B ein knapper 6:4 Erfolg gegen den TTC Wiesloch-Baiertal III gefeiert werden.

Beide Mannschaften brachten vier Spieler an die Platten, sodass mit den Eingangsdoppeln gestartet wurde. Dieses verloren Tristan/John knapp mit 2:3 Sätzen. An der Nachbarplatte machten es Benjamin und Noel deutlich und so startet man mit einem 1:1 in die Einzel. In der Folge kamen Tristan und John mit ihren Gegnern nicht zurecht und der TTC zog mit 1:3 davon. Im Anschluss drehte das hintere Paarkreuz um Noel und Benjamin auf und konnte schnell ausgleichen.

In der zweiten Einzelrunde musste nur John seinem Gegner gratulieren und so Stand am Ende ein knapper aber verdienter 6:4 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Für die TTF punkteten im Einzel Tristan, Noel (2), Benjamin (2) und im Doppel Noel/Benjamin.

TV Schwetzingen II – TTF 68 Wiesloch 2:8

Nachdem wir in der Vorrunde knapp mit 4:6 verloren hatten, wollten wir Auswärts unbedingt etwas mitnehmen. Nach einem harten Kampf wurde das Doppel Kilian/Eric im fünften Satz verloren, Tristan/Noel holten in drei Sätzen den Sieg und damit das 1:1.

Danach ging es spannend weiter. Tristan gewann sein erstes Einzel im fünften Satz. Weiter ging es mit zwei Siegen von Kilian und Eric. Nur Noel musste sich nach vier Sätzen geschlagen geben, damit stand es 4:2 für Wiesloch.

In der zweiten Einzelrunde gaben die TTF-Jungs kein Spiel mehr ab und holten das Endergebnis von 8:2, eine freudige Überraschung für alle Beteiligten.