Vereinsmeisterschaften 2020

Vereinsmeisterschaft 2020

Am Samstag, den 24.10.2020, fand die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch statt. Am Morgen kämpfte die Jugend um den Titel und am Nachmittag die Erwachsenen.

Um 10:00 Uhr hatten sich 4 Jungs in der Gymnastikhalle der Helmut-Will-Halle versammelt. Damit war die Beteiligung dieses Jahr nicht allzu groß. Nichtsdestotrotz waren spannende Spiele zu sehen und alle waren mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei. 

Von den 4 Teilnehmern qualifizierten sich dann Arda und Tristan für das Finale. Am Ende konnte sich Arda den Titel holen und ist somit wie im Vorjahr Vereinsmeister.

Vereinsmeisterschaft 2020 (von links): Tristan, Arda, Jason, Berkay

Alle Platzierungen

  1. Arda Korkmaz
  2. Tristan Vonthron
  3. Jason Joho
  4. Berkay Gündüzoglu

Bei den Herren trumpfte Salvatore Cadoni auf und holte sich den Titel des TTF 68 Wiesloch. Insgesamt 9 aktive Spieler nahmen am Samstagnachmittag an der von Marcel organisierten, diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren teil.

Vereinsmeisterschaft 2020: Wolfgang gegen Marc in der Gruppenphase

Die Vorrunde bestand aus zwei Gruppen, wobei sich drei der vier favorisierten Spieler durchsetzten. Im Halbfinale gewann Salvatore gegen Marc und Heiko gegen Daniel. Die Trostrunde der Gruppendritten und vierten wurde von Jochen und Marcel gewonnen.

Der konzentriert und stark spielende Salvatore wollte nach Niederlage in der Gruppenphase gegen Heiko den Spieß umdrehen. Das Endspiel konnte er dann erfolgreich gestalten und sicherte sich damit den Vereinsmeistertitel im Herrenbereich.

Vereinsmeisterschaft 2020: Jochen gegen Salvatore

Die Podestplätze

  1. Salvatore Cadoni
  2. Heiko Rinhofer
  3. Marc Rinhofer
  4. Daniel Lippok

Die restliche Platzierungen und die Historie der letzten Vereinsmeisterschaften findet ihr hier.