Kurz vor Weihnachten startete die 3. Mannschaft des TTF beim Final-Four des C2-Pokals. Als einzige Mannschaft aus der D-Klasse ging man nur als Außenseiter in die Partie gegen die TSG Wilhelmsfeld, ungeschlagener Tabellenführer in der C-Klasse.
Dirk Feidner und Marcel Molitor mussten sich nach starker kämpferischer Leistung jeweils mit 1:3 geschlagen geben. Florian Pilz gewann sein Spiel nach hartem Kampf mit 3:2. Das Doppel Molitor/Pilz musste nach starkem Beginn und gewonnenem ersten Satz am Ende eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Durch das folgende 0:3 von Dirk Feidner war die Niederlage mit 1:4 besiegelt.
Im Spiel um Platz 3 traf man dann auf die SG Heidelberg-Neuenheim 4. Nach einer Änderung der Aufstellung begann diesmal Florian Pilz. Nach fünf harten Sätzen ging der TTF in Führung. Leider konnten Marcel Molitor und Dirk Feidner die Führung nicht weiter ausbauen, so dass man wieder mit einem 1:2 in das Doppel ging. Diesmal machten Molitor/Pilz ihre Sache aber besser und konnten dank des 3:1 ausgleichen. Mit seinem dritten Sieg an dem Tag brachte Florian Pilz den TTF wieder in Führung. Marcel Molitor sicherte dann mit einem erkämpften 5-Satz-Sieg den 3. Platz bei der Endrunde.