Ende der Sommerpause

Timo Boll und Co. dominieren das europäische Tischtennis weiter nahezu unantastbar. Bei der Team-EM in Nantes gewann die deutsche Nationalmannschaft der Männer zum achten Mal bei den vergangenen zehn Turnieren den Titel. Nach den spannenden und attraktiven Spielen im TV kommt jetzt endlich die Zeit wieder selbst an die Platte zu gehen. Die lange Sommerpause ist für den TTF endlich vorbei und die Vorbereitungen für die kommende Saison können starten. 

Erster Trainingstag

Erwachsene:Donnerstag der 12.09.2019 ab 19:30 Uhr

Jugend:Donnerstag der 19.09.2019 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Für unsere neue Jugendabteilung suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Marcel und Daniel freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen von uns für den Anfang gestellt.

Neue Gesichter oder Wiedereinsteiger die Tischtennis spielen möchten sind auch im Erwachsenenbereich herzlich bei uns willkommen. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Weitere Informationen zu uns findet ihr unter www.ttf-wiesloch.de