Tischtennis mini-Meisterschaften in Wiesloch

Am Samstag, 08. Februar 2020 von 10:00 Uhr – 16.00 Uhr wird unter der Regie des TTF 68 Wiesloch e.V. in der Gymnastikhalle der Helmut-Will-Halle (Parkstraße) der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2019/20 ausgespielt, die größte Breitensportaktion in Deutschland. Unterstützt wird die bundesweite Aktion in Wiesloch von der Volksbank Kraichgau.

Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre. Einzige Bedingung für die Teilnahme ist, dass die Kinder noch nie am offiziellen Tischtennis-Spielbetrieb teilgenommen haben. 

Bei dieser Veranstaltung steht für alle der Spaß im Vordergrund! Deshalb bieten wir neben dem Turnier auch noch weitere Attraktionen an. Bei einer Trainingseinheit mit einem Tischtennisroboter oder einem Duell an der Mini-Tischtennisplatte kann jeder sein Können unter Beweis stellen. Nicht nur an der Platte, sondern auch daneben versorgen die TTF 68 Wiesloch die Teilnehmer und Zuschauer mit Speisen und Getränken.

Um die Organisation der Tischtennis-Mini-Meisterschaften zu erleichtern bittet der Jugendwart um Anmeldungen (E-Mail marcel.molitor@ttf-wiesloch.de).

Wer schon mal vorab trainieren will, ist dienstags und donnerstags von 18:00 Uhr -19:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Helmut-Will Halle herzlich eingeladen. 

Formulare

Weitere Informationen , die Anmeldung und den Flyer zu den mini-Meisterschaften in Wiesloch findet Ihr hier: