Lockdown 2.0

Die meisten werden es schon mitbekommen haben: Ab kommenden Montag müssen Sportvereine zum zweiten Mal in diesem Jahr den Betrieb, trotz sehr gut funktionierendem Hygienekonzept, einstellen. Erstmal zeitlich begrenzt bis Ende November.

Die von der Bundesregierung am Mittwoch verkündete Erklärung hat auch Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb. Mit den drastischen Einschränkungen will die Bundesregierung die massiv steigenden Corona-Infektionszahlen wieder eindämmen. Daher wurde für den Bereich Sport folgende Regelung getroffen: Freizeit- und Amateursportbetriebe sollen auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen geschlossen werden, ebenso Schwimm- und Spaßbäder sowie Fitnessstudios. Diese Regelung gilt ab Montag den 02. November 2020.

Basierend auf dieser Erklärung müssen wir ab dem 02. November den gesamten Sportbetrieb (Trainings- wie auch Wettkampfbetrieb) bis auf Weiteres einstellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen dieses Jahr noch einmal an die Platte zurückkehren zu können.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!

Eure Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch