TTF doppelt erfolgreich

TTF I gegen TSV Rettigheim I 21/22

TTF 68 Wiesloch I – TSV Rettigheim I 9:1

Am Donnerstag gewann unsere erste Mannschaft ihr zweites Saisonspiel gegen die erste Mannschaft des TSV Rettigheim mit 9:1. Dabei mussten wir auf unseren 2er Marc verzichten, der aber hervorragend von Jochen vertreten wurde.

Die vielen Zuschauer konnten dabei eine geschlossen starke Mannschaftsleistung bewundern, wie auch das Satzverhältnis von 29:5 eindrucksvoll zeigt. So gaben lediglich Daniel und Jochen einen Satz ab und Heiko musste sich knapp 2:3 seinem Gegner geschlagen werden, alle anderen Spiele wurden glatt 3:0 gewonnen.

Der TTF I setzt sich damit an der Tabellenspitze fest. Weiter geht es für unsere erste Mannschaft am 30.10. im Pokal zu Hause gegen die TTG Walldorf IV. Am selben Tag spielt auch unsere zweite Mannschaft bei uns zu Hause gegen TV Mauer II und wir freuen uns, wenn wir zu diesem Doppelspieltag wieder so viele Zuschauer wie gegen Rettigheim bei uns begrüßen können.

TTF 68 Wiesloch III – TSG Rohrbach 1889 III 7:3

Am Freitag startete dann auch unsere dritte Mannschaft mit einem Sieg in die Saison, dabei war das Spiel lange umkämpft.

Wir freuen uns, dass nach langer Tischtennispause Andreas wieder für uns an der Platte steht. Er erwischte einen perfekten Einstand und gewann sowohl sein Doppel mit Wolfgang 3:1, als auch beide Einzel klar mit 3:0. Im anderen Doppel mussten sich Sebastian und Philipp knapp mit 2:3 geschlagen geben. Und auch in den Einzeln ging es weiter hin und her. Nach dem ersten Sieg von Andreas unterlag Sebastian seinem Gegner 1:3, anschließend gewann Wolfgang sein Spiel klar mit 3:0, während sich Philipp 0:3 geschlagen geben musste. Somit führte der TTF II nach dem zweiten Sieg von Andreas knapp mit 4:3. Im zweiten Durchgang ließen unsere Jungs dann aber nichts mehr anbrennen und sowohl Sebastian (3:2), als auch Wolfgang (3:0) und Philipp (3:1) konnten ihr zweites Spiel gewinnen.

TTF III – TSG Rohrbach III 21/22


Das nächste Spiel unserer dritten Mannschaft ist am 14.10. gegen den TTC St. Leon-Rot IV.