Derbysieg im Pokal

TTF 68 Wiesloch I – TTC Wiesloch-Baiertal II 4:0 (Pokal)

Im Achtelfinale des C-Pokals kam es für unsere erste Mannschaft zum Derby mit dem Stadtrivalen Wiesloch-Baiertal, welches wir in der Aufstellung David, Marc, Alex und Jan klar für uns entscheiden konnten.

Zunächst hatten David und Marc ihre Gegner klar im Griff und gewannen jeweils deutlich mit 3:0. Spannender war es im anschließenden dritten Einzel, in dem Jan nach 2:0 Führung und zwischenzeitlichem 2:2 Ausgleich im fünften Satz die Nerven behielt und den dritten Punkt für den TTF holte. So ging es mit einer komfortablen 3:0 Führung in das Doppel. Hier ließen David und Alex ihren Gegnern keine Chance und machten nach nur einer knappen Stunde Spielzeit den 4:0 Sieg perfekt.

Diese Woche folgen nun noch zwei weitere Derbys in heimischer Halle gegen den TTC Wiesloch-Baiertal. Zunächst spielt unsere zweite Mannschaft am Donnerstag gegen die fünfte Mannschaft des TTC und dann kommt es am Freitag zum Spitzenspiel in der Kreisliga zwischen den jeweils ersten Mannschaften.