Zwei deutliche Siege / Jugend sammelt weiter Erfahrungen

TTF I - TSG 78 Heidelberg

TTF 68 Wiesloch I – TSG 78 Heidelberg I 9:0

Unsere erste Mannschaft setzte am Donnerstag ihre Erfolgsserie fort und schlug ersatzgeschwächte Heidelberger glatt mit 9:0. Dabei gingen lediglich das Doppel von Alex und Heiko, sowie die Einzel von Marc und Heiko in den Entscheidungssatz. Alle weiteren Spiele konnte unsere erste Mannschaft mit 3:0 für uns entscheiden, sodass der überzeugende Sieg bereits nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel stand.

TTF 68 Wiesloch I – TSG 78 Heidelberg I 21/22

Die TTF I behalten damit ihre weiße Weste und stehen mit 6 Siegen aus 6 Spielen weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga. Es geht nun in den Saisonendspurt, so stehen in der nächsten Woche direkt 2 Spiele auf dem Programm. Am nächsten Mittwoch geht es zunächst gegen die SG-TSG Ziegelhausen und am Donnerstag dann gegen den TTV Mühlhausen IV, beide Spiele finden auswärts statt.

TTC Wiesloch-Baiertal IX – TTF 68 Wiesloch III 0:10

Die dritte Mannschaft holte den vierten Saisonsieg im fünften Spiel. Im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde gegen den TTC Wiesloch-Baiertal IX konnten alle TTFler dreifach Jubeln.

Von Beginn an zeigten Andreas, Wolfgang, Sebastian und Heinz eine konzentrierte Leistung und stellten alle Weichen auf einen klaren Sieg.

TTC Wiesloch-Baiertal IX – TTF III 21/22

Sehr nervenstark war insbesondere Sebastian Meudt, der nach 0:2 Rückstand noch das erste Einzel drehte. Die weiteren Spiele wurde klar gewonnen und man konnte somit den zweiten Tabellenplatz weiter festigen.

Jugend: TTF 68 Wiesloch – TV Schwetzingen II 4:6

Die Tischtennisjugend der TTF 68 Wiesloch verlor daheim knapp mit 4:6 (21:21 Sätze und 401:398 Bälle) gegen die zweite Mannschaft des TV Schwetzingen. In den entscheidenden Phasen hatten die Gäste die besseren Nerven. Gleich drei Spiele gaben die TTF nach fünf Sätzen aus der Hand. Tristan Vonthron holte im vorderen Paarkreuz zwei Punkte, konnte sich zudem im Doppel mit Partner Kilian Herbst 3:1 durchsetzen. Den vierten Wieslocher Punkt erkämpfte sich Kilian Herbst im fünften Satz mit 15:13 gegen Julian Arndt.

TTF Jugend – TV Schwetzingen II 21/22

Am nächsten Donnerstag wartet das schwere Auswärtsspiel beim TTC Wiesloch-Baiertal III, die aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz liegen.