Volksbank Kraichgau spendet großzügig

Ankunft der neuen Tischtennisplatte. Von Links: Sportwart Daniel Lippok, 1. Vorsitzender Wolfgang Ely, Jugendwart Marcel Molitor

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

wir freuen uns einen lang ersehnten Wunsch realisiert zu haben. Nachdem unser Verein sowohl in der Jugend als auch im Erwachsenen Bereich einige neue Mitglieder begrüßen durfte, wurde es langsam knapp mit den freien Tischen.

Dank der Förderung der Volksbank Kraichgau mit einer großzügigen Spende von 1.000 € haben wir die Möglichkeit ergriffen und einen weiteren Tischtennistisch angeschafft.

Am Freitag den 26.11.2021 fand die offizielle Übergabe des Tisches statt. Direkt danach konnte unsere dritte Mannschaft in ihrem Ligaspiel gegen den TV Brühl V die Funktionsfähigkeit unter Wettkampfbedingungen testen.

Wir möchten der Volksbank Kraichgau und Frau Dagmar Becker recht herzlich dafür danken, dies möglich gemacht zu haben.

Die Freude bei den Mitgliedern war groß.

Gemeinsam erfolgreich!

Euer Verein Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch e.V.