Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner der Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch e.V.

Wie 2020 hat die Corona-Pandemie vieles auf den Kopf gestellt und teilweise wöchentlich mussten wir neue Regeln und Vorgaben der Politik umsetzen. Trotz aller Widrigkeiten war es uns möglich, den Rundenbetrieb wieder aufzunehmen (und dies mit allen Mannschaften äußerst erfolgreich) und wir hoffen im kommenden Jahr darauf, dass dieser fortgesetzt werden kann. Auch das Vereinsleben konnten wir mit einigen ausgewählten Aktivitäten aufrecht erhalten, hoffen aber zuversichtlich, dass wir bald wieder zusammen etwas mehr erleben können.

Ungeachtet dessen sind die Weihnachtstage ein guter Zeitpunkt, um im Namen des gesamten Vorstandes Danke zu sagen: 

Unser Dank geht zuerst an alle unsere Mitglieder und Unterstützer, die dem Verein auch in diesem durch Trainingsunterbrechungen geprägten schwierigen Jahr die Treue gehalten haben und das auch in 2022 tun werden.

Der Dank geht auch an unsere vielen neuen Mitglieder, die dem Verein in jedem Training neues Leben einhauchen und die TTF weiter wachsen lassen.

Der Dank geht an unsere Kinder und Jugendlichen und deren Eltern, die klaglos alle Regelungen akzeptiert haben und trotzdem im Rahmen dessen, was in diesem Jahr möglich war, mit Feuereifer trainiert haben und das hoffentlich auch in 2022 wieder tun können und werden. 

Ohne Euch alle wäre der Verein nicht das, was er ist. Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022! Wir sehn uns beim Sport!  

Euer Vorstand
(Wolfgang, Salvatore, Marc, Daniel, Marcel und Jan)


Wichtige Info zum Trainingsbetrieb:

Kinder und Jugendtraining wird erst Anfang Januar wieder starten. Daniel und Marcel machen eine wohlverdiente Pause, wir informieren rechtzeitig wann es wieder los geht.

Das Erwachsenen Training findet an folgenden Tagen statt: 28.12, 30.12, 04.01 und ab 11.01 wieder im normalen Rhythmus. Trainingszeiten sind von 19 bis 22 Uhr. Für die drei Termine bitten wir um kurze Anmeldung bei Marcel per Mail: marcel.molitor@ttf-wiesloch.de