Gelungener Neustart nach Corona-Pause

Alex, Jan, David und Marc bei der Begrüßung der Gäste

TTF 68 Wiesloch I – TG 1889 Sandhausen I 4:1 (Pokal)

Nach einer längeren Unterbrechung wird die Tischtennissaison endlich wieder fortgesetzt. Los ging es gestern für unsere erste Mannschaft mit dem Pokal-Viertelfinale. Hier bekamen es die Tischtennisfreunde mit der ersten Mannschaft aus Sandhausen zu tun.

Unsere erste Mannschaft knüpfte nahtlos an die guten Leistungen aus dem vergangenen Jahr an und konnte das Spiel deutlich mit 4:1 für sich entscheiden. Die Weichen für den Sieg wurden direkt in den ersten beiden Einzeln gestellt, die David und Alex glatt mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Umkämpfter waren dann das Einzel von Jan, der seinen Gegner in 5 Sätzen bezwingen konnte und das Doppel von David und Daniel, die sich knapp mit 2:3 geschlagen geben mussten. So war es dann David, der schließlich den letzten Punkt für die Tischtennisfreunde mit einem weiteren 3:0 Sieg klarmachen konnte.

Bereits am kommenden Freitag geht es für unsere erste Mannschaft in der Liga weiter, wo sie bei der TSG 78 Heidelberg antreten muss, bevor dann auch unsere weiteren Mannschaften wieder in den Spielbetrieb einsteigen.

David und Daniel beim Doppel