TTF I – TTG 1947 Walldorf III 9:1
Letzten Donnerstag spielte unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenvierten aus Walldorf. Dabei konnte man durchaus mit einem umkämpften Spiel rechnen, beide Mannschaft traten mit der bestmöglichen Aufstellung an. Dank einer geschlossen starken Mannschaftsleistung und guten Nerven wurde es am Ende aber ein deutlicher Erfolg für unsere Jungs.
Der Grundstein für den Erfolg wurde bereits in den Doppeln gelegt. Dabei rangen Alex und Heiko ihre Gegner mit 3:2 nieder, während David/Daniel und Jan/Marc bei ihren 3:0-Erfolgen nichts anbrennen ließen.
David konnte daran direkt anknüpfen und gewann sein erstes Einzel ebenfalls glatt mit 3:0. Anschließend wurden die Spiele aber deutlich enger und es waren gute Nerven gefragt. Marc musste sich in einem sehenswerten Spiel zwar mit 1:3 geschlagen geben, aber Alex, Daniel und Heiko gewannen ihre umkämpften Spiele jeweils mit 3:2 während Jan mit 3:1 die Oberhand behielt. So konnte David dann mit einem 3:0 Sieg den Schlusspunkt zum 9:1 Erfolg erzielen.
Nach diesem Erfolg thronen die Tischtennisfreunde weiter an der Tabellenspitze in der Kreisliga. Im spannenden Saisonendspurt folgen im Kampf um die Meisterschaft nun die Spiele gegen den Tabellenzweiten aus St. Leon-Rot und den Tabellendritten aus Wiesloch-Baiertal.