Sommerfest 2022 mit nachgeholter Vereinsmeisterschaft 2021

Vereinsmeisterschaften 2021

Nach letztjähriger Corona-Pause war die Freude riesengroß, sich am 30.07.2022 wieder zu den Vereinsmeisterschaften im Einzel treffen zu können. Die Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch um Sportwart Daniel Lippok konnten zehn hochmotivierte Teilnehmer aller vier Mannschaften in der Gymnastikhalle der Helmut-Will-Halle begrüßen.

Nachdem man sich über den Modus geeinigt hatte, wurden zwei Gruppen ausgelost. Die beiden bestplatzierten jeder Gruppe spielten über Kreuz die Halbfinals, die Sieger daraus ermittelten dann den Vereinsmeister. Im würdigen Finale standen sich schließlich Jan Leibold und Daniel Lippok gegenüber, das von allen Teilnehmern aufmerksam verfolgt wurde. Die Zuschauer sahen von beiden Seiten ein technisch hochklassiges Spiel mit spektakulären Ballwechseln. Am Ende konnte sich Jan durchsetzen und sich als Vereinsmeister 2021 in die Annalen eintragen. Auf dem dritten Platz folgte Andreas Peters, der Marcel Molitor im kleinen Finale bezwingen konnte.

Vereinsmeisterschaften 2021

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag, der in gemütlicher Runde bei kühlen Getränken und Essen bis in die Abendstunden fortgesetzt werden konnte. Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier.


Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!