Saison neigt sich dem Ende

TTC St. Ilgen II - TTF II 22/23

TTF U19 – TTC Edingen-Neckarhausen II 3:7

Ein sehr schweres Spiel hatte die U19-Mannschaft zum Abschluss der Saison. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Edingen-Neckarhausen kämpfte sie aber sehr gut und wurde auch durch drei Einzelsiege belohnt.
Die Punkte für die TTF holten Tristan, Eric und Benny.

TTF U19 – TTC Edingen-Neckarhausen II

Nach ihrer allerersten kompletten Saison erreicht die Mannschaft den 7. Tabellenplatz und kann besonders in der Rückrunde mit den Leistungen sehr zufrieden sein. Dort gilt es in der nächsten Saison das Begonnene auszubauen.

TTC Schwarz-Gold St. Ilgen II – TTF II 9:4

Am vergangenen Donnerstag (20.04.) reiste die Zweite zum Auswärtsspiel nach St. Ilgen. Mit einer 4:9 Niederlage musste man sich wieder verabschieden. Nach einem schwachen 1:5 Start gelang noch einmal ein kurzes Aufbäumen, als man auf 4:7 verkürzen konnte. Jedoch ging dem Team anschließend die Puste aus und die nächsten zwei Spiele gingen verloren.

Nur einen Tag später patzte der noch einzige verbliebene Konkurrent um die Meisterschaft, beim Tabellenvorletzten aus Walldorf und so sicherte sich unsere zweite Mannschaft einen Spieltag vor Ende der Runde die Meisterschaft. Am kommenden Freitag gilt es, mit einem Sieg die Meistersaison würdig zu beenden.

TTF I – TTG 1947 Walldorf III 9:3

Am Donnerstag (20.04.) hatte die erste Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen den Nachbarn aus Walldorf. Das Team spielte erneut brillant auf und gewann am Ende deutlich mit 9:3. Lediglich Marc und Jan mussten den Gästen zu ihren Einzelsiegen gratulieren. Mit diesem Sieg baute man den Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Mühlhausen auf 8 Punkte aus.

TTF I – TTG 1947 Walldorf

Am kommenden Freitag kann mit einem Sieg über den Tabellendritten aus Heidelberg die perfekte Saison ohne Niederlage beendet werden.

TSG Rohrbach 1889 III – TTF IV 7:3

Am Freitag (21.04.) trat unsere vierte zum letzten Spiel der Saison auswärts bei der TSG Rohrbach III an. Aufgrund des kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls von Wolfgang musste mit drei Spielern angetreten werden. Mit 3:7 musste sich das Team geschlagen geben. Jedoch konnten Christoph, Heinz und Heiko jeweils für einen Einzelerfolg sorgen. Mit dieser Niederlage beendete unsere vierte Mannschaft die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz.