Nach der Niederlage von Waldhilsbach II gegen Walldorf IV war klar, dass sich unsere Zweite Mannschaft vorzeitig zum Meister der Kreisklasse A gekrönt hat. Nach der Meisterschaft in der Kreisklasse B in der Vorsaison und dem dazugehörigen Aufstieg in die Kreisklasse A ist der erneute Titel eine riesen Sensation, da man mit dem Ziel des Nichtabstieges in die Saison gestartet war.
Entsprechend motiviert wollte man mit einem Sieg beim Tabellenletzten TSG Rohrbach I die Saison beenden.
TSG Rohrbach 1889 I – TTF 68 Wiesloch II 6:9
Nur unser Doppel 1 mit Jochen/Andreas konnte sich durchsetzen. In den beiden anderen Doppel mussten sich Salvatore/Marcel mit 14:16 im Entscheidungssatz und Anthony/Florian klar in drei Sätzen geschlagen geben. So stand nach den Doppeln ein knapper 1:2 Rückstand zu Buche. Die erste Einzelrunde verlief dann mit 3:3 komplett ausgeglichen. So hatte der knappe Rückstand aus den Doppeln beim 4:5 Zwischenstand weiterhin Bestand. Zwei Siege im oberen Paarkreuz durch Jochen und Andreas drehten die Partie und wir gingen erstmals mit 6:5 in Führung. Im mittleren Paarkreuz musste Salvatore wie in seinem ersten Einzel verletzungsbedingt aufgeben. Marcel machte es erneut spannend, sicherte aber im Entscheidungssatz die 7:6-Führung für die Tischtennisfreunde. Im hinteren Paarkreuz holten Anthony (3:2) und Florian (3:1) die zwei fehlenden Punkte zum angestrebten Auswärtserfolg.
Wie die ganze Saison über begeisterte unserer Zweite-Mannschaft auch in Rohrbach mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und krönte die Meistersaison mit dem 12. Sieg aus 18 Saisonspielen. Dieser Erfolg wurde danach bis tief in die Nacht gebührend gefeiert.