
In den Faschingsferien konnten sich fast alle Mannschaften der Tischtennisfreunde Wiesloch eine Pause gönnen. Eine Ausnahme bildete unsere erste Mannschaft, die am Freitag in heimischer Halle gegen die SG-Hockenheim/Reilingen II antreten durfte. Und gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse ließen unsere Jungs nichts anbrennen, auch wenn es in den Doppeln zunächst sehr knapp zuging.
David und Alex konnten ihr Doppel mit 3:1 für sich entscheiden, jedoch mussten sich Marc und Jan knapp mit 2:3 geschlagen geben. Und auch Daniel und Andreas im dritten Doppel machten es sehr spannend, konnten sich dann aber im fünften Satz mit 11:9 durchsetzen, sodass es mit 2:1 in die Einzel ging.
Dort zeigten die Tischtennisfreunde dann viele starke Spiele. Allen voran David, sowie unser mittleres Paarkreuz bestehend aus Daniel und Jan konnten alle Einzel gewinnen. Einen weiteren Punkt zum souveränen 9:4 Erfolg steuerte Andreas bei.
Nach zuletzt bereits zwei Erfolgen war dies der dritte Sieg in Folge für unsere erste Mannschaft, die damit den guten vierten Platz in der Bezirksklasse verteidigt.