Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

Die Voraussetzungen für unser Sommerfest waren super, es herrschte strahlender Sonnenschein und die Temperaturen waren sehr angenehm. Gemeinsam wurden die Bänke vor der Halle und die Spielfelder in der Halle hergerichtet. Nach und nach trudelten Kuchen, Salate und die weiteren Gäste ein.

Kurz vor 14 Uhr begrüßten Daniel (Sportwart) und Marcel (Jugendwart) die 18 Spieler zum 2er-Mannschafts-Turnier. Nach kurzer Auslosung bekam jeder Jugendliche einen aktiven Erwachsenen zugelost und in 4er und 5er Gruppen wurde der jeweilige Gruppensieger ausgespielt. In einem spannenden Finale setzten sich John und Jan nach 1:1 in den Einzeln im Abschlussdoppel gegen Patrick und Marc durch.

Im Anschluss rief der Hunger und Daniel, unser Grillmeister entzündete fix die Flammen. Nach kurzer Vorbereitungszeit wurden die verschiedenen mitgebrachten Grillspezialitäten auf den Rost geworfen. Mit leckeren Salaten und auch Semmeln genossen wir ein vorzügliches Essen und kalte Getränke.

Die Zeit verging wie im Flug und nach und nach verabschiedeten sich die Gäste. Ein kleines Häuflein bestaunte den aufgehenden Mond und kurz nach Mitternacht herrschte wieder Ruhe vor der Halle.