Löweinsteincup in der Pfalz

4. Löwenstein-Cup Albersweiler

Zum vierten Mal richtete der Tischtennisverein Albersweiler am Donnerstag nach Weihnachten seinen Löwenstein-Cup aus.

Mit dabei waren auch zum ersten Mal drei Wieslocher. Florian, Jochen und Marcel machten sich kurz nach 7 Uhr auf dem Weg in die Pfalz um ein paar Weihnachtskalorien zu verbrennen.

Knapp 120 Meldungen in drei Klassen konnten die Albersweiler verzeichnen. Unsere drei Jungs starteten in der C Klasse und damit der größten Klasse (53 Meldungen).

Gespielt wurde nach dem Schweizer-System (Eine kurze Erläuterung zu diesem System findet ihr hier)

Am Ende erreichte Jochen Platz 14, Florian Platz 25 und Marcel Platz 30. Mit diesen guten Resultaten schließt sich das Tischtennis-Jahr für den TTF 68 Wiesloch.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*