Über uns

Die Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch wurden am 21. Juni 1968 gegründet und sind seit dieser Zeit im Tischtennisbezirk Heidelberg aktiv.

Unsere Wettkampfspiele und die Trainingseinheiten werden in der Gymnastikhalle der Helmut-Will-Halle ausgetragen. Bei uns wird auf den Spaß am Spiel und die Weiterentwicklung unserer Spieler großen Wert gelegt. Wir verfügen über Ballmaschinen, die uns an zwei Trainingsabenden in der Woche zur Verfügung stehen.

Aber auch außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes versuchen wir mit vereinsinternen Turnieren und Veranstaltungen das Miteinander zu fördern.

Mit unserer Homepage halten wir Vereinsmitglieder und Außenstehende stets auf dem Laufenden.

Egal ob jung oder alt, ob man nur als Hobbyspieler Tischtennis spielen oder mit einer Mannschaft auf Punktejagd gehen möchte: Bei uns ist jeder willkommen!

Komm doch einfach vorbei!

Wir freuen uns!