
Gestern Abend war im Sommerteam Cup einiges los, denn gleich zwei Mannschaften hatten Heimspiele. Während die TopSpin Titans gegen NullBock eine herbe Niederlage einstecken mussten, konnten die TopSpin Trolle ihren zweiten Sieg in Folge feiern.
TopSpin Titans vs. NullBock: 0:7 – Lehrstunde für die Titans
Für Patrick, Dieter und Sergii war es das erste Mal im Sommerteam Cup, und sie bekamen es gleich mit deutlich stärkeren Gegnern zu tun, als sie es aus der Liga gewohnt sind. Trotz des intensiven Trainings der letzten Monate und einiger sehenswerter Ballwechsel, die ihr Engagement unterstrichen, konnten sie die klare 0:7-Niederlage gegen NullBock nicht verhindern. Ein wichtiges Lernspiel, das die Titans sicherlich motivieren wird, weiter hart zu trainieren.

TopSpin Trolle vs. Völlig losgelöst: 6:1 – Zweiter Sieg für die Trolle
Im Parallelspiel zeigten die TopSpin Trolle eine starke Leistung und sicherten sich ihren zweiten Sieg im Turnier. Jan, Andreas und Thorsten dominierten ihre Partien fast durchweg. Lediglich im Doppel gab es einen kurzen Wackler von Andreas und Jan, die aber den fünften Satz souverän für sich entschieden. In der zweiten Einzelrunde musste Thorsten eine knappe 1:3-Niederlage hinnehmen, was jedoch den deutlichen 6:1-Gesamtsieg der Trolle nicht trübte. Die TopSpin Trolle bleiben damit auf Erfolgskurs im Sommerteam Cup.