Die 3. Herrenmannschaft des TTF 68 Wiesloch musste zum Wochenstart eine ebenso unerwartete wie unglückliche Niederlage einstecken. Sie verlor ihr Heimspiel gegen die TSG Heidelberg knapp mit 4:6. Vor Spielbeginn hatten allerdings weder die Heim- noch die Gastmannschaft mit diesem Ergebnis gerechnet.
Im Doppel setzten sich Florian und Marcel in einem knappen Fünfsatzspiel am Ende verdient durch, Wolfgang und Sebastian mussten eine 1:3 Niederlage einstecken.
Florian und Marcel konnten ihre Leistung aus dem Doppel nicht halten und verloren beide. Wolfgang sprang über seinen Schatten und besiegte seinen Angstgegner klar mit 3:1. Sebastian tat sich schwer seinen Spielrhythmus zu finden und verlor am Ende 0:3.
Im zweiten Einzeldurchgang machte es Florian besser und brachte sein Spiel für den TTF nach Hause. Marcel machte in seinem zweiten Einzel vieles besser, konnte jedoch seine Leistung nicht dauerhaft halten und musste am Ende sehr unglücklich in der Verlängerung des fünften Satzes seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte wieder geteilt. Wolfgang setzt sich sehr souverän gegen seinen Gegner durch, Sebastian tat sich schwer und fand nicht zu seinem Spiel. So musste man am Ende der TSG Heidelberg zu einem knappen 6:4 Sieg gratulieren.
Im nächsten Meisterschaftsspiel gegen den TV Mauer will der TTF 3 diese Niederlage unbedingt wieder vergessen machen.