Keine Punkte im zweiten Spiel der Woche

SG Heidelberg-Neuenheim - TTF I 17/18

Unsere erste Herrenmannschaft war zwei Tage nach dem Unentschieden in heimischer Halle, nun bei der SG Heidelberg-Neuenheim zu Gast und musste eine knappe 6:9 Niederlage hinnehmen.

Die Gastgeber kamen mit 1:2 aus den Doppeln. Lediglich das zweite Wieslocher Doppel, musste sich geschlagen geben. Im Einzel trat Karsten gewohnt souverän auf, verletzte sich aber im dritten Satz am Knie. Trotz leichtem Handicap holte er mit genialen Tischtennis den 3:2 Sieg für den TTF. An den anderen Platten spielten unsere Jungs phasenweise gut auf, standen am Ende aber auch teils sehr unglücklich ohne Erfolg da.

Im zweiten Einzeldurchgang wurde den Zuschauern dann das Topspiel des Abends geboten. Karsten und die Nummer 1 von Heidelberg-Neuenheim zeigten ein hochklassiges Tischtennisspiel, das erst im fünften Satz den Wieslocher als Sieger hervorbrachte. Angespornt von der Leistung zogen Dominik und Marc nach und holten die Punkte 5 und 6 für den TTF. Heiko und Salvatore stemmten sich noch gegen die Niederlage, konnten aber das 6:8 und 6:9 nicht mehr verhindern.

Lange Zeit für die Analyse der Ergebnisse bleibt unseren Jungs nicht. Am Donnerstag (15.03.2018) findet das nächste Heimspiel gegen den 1.TTC Ketsch IV statt.