Im Meisterschaftsspiel der Bezirksklasse Heidelberg gegen die IV. Mannschaft des 1.TTC Ketsch konnten unsere Jungs nicht in Bestbesetzung antreten und mussten eine 4:9 Niederlage hinnehmen. Für den frisch gebackenen Papa Dominik half Daniel von unserer 2. Mannschaft aus.
Nach den eingangs gespielten Doppeln lag der TTF mit 0:3 zurück. Das neu formierte Doppel mit Salvatore und Daniel zeigte gutes Tischtennis, musste sich aber in drei Sätzen geschlagen geben (zwei davon allerdings in der Verlängerung). Doppel 1 und 2 hatten schwer zu kämpfen und mussten sehr unglücklich im 5.Satz ihren Gegnern gratulieren.
Diesen Rückstand wollte man durch zwei Siegen im vorderen Paarkreuz umwandeln. Allerdings nahm das Spiel einen weiteren unglücklichen Verlauf für den TTF. Zunächst setzte sich Karsten 3:1 durch. Anschließend geriet Alex schnell 0:2 in Rückstand, packte dann sein Kämpferherz aus und das Spiel ging in den entscheidenden 5. Satz. Hier fehlte ihm allerdings, wie die ganze Rückrunde schon, das nötige Quäntchen Glück. Marc feierte einen klaren 3:0-Sieg, Heiko musste eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Nach bisher drei 5-Satz Niederlagen beendete Salvatore diesen Negativlauf und holte den ersten 5.Satz-Sieg. Ersatzspieler Daniel wollte seine in Grenzau neu gelernten Techniken im Spiel umsetzen, zeigte phasenweise Weltklassebälle (Zitat Gegner), musste sich aber in 5 Sätzen geschlagen geben.
Im zweiten Durchgang setzte sich Karsten mit sauberen Tischtennis 3:0 durch. Leider verlief der Rest der zweiten Einzelrunde alles andere als gut für den TTF. Die restlichen Spiele gingen verloren und die Niederlage von 4:9 stand fest.
Mit dieser Niederlage hat die 1. Mannschaft des TTF nunmehr 5:23 Punkte und belegt damit den 10. und letzten Platz in der Tabelle. Am 22.03. kommt der Tabellensechste TV Brühl I in die Wieslocher Halle.