Zum sechsten Spiel der Rückrunde gastierte der Tabellensechste vom TV Mauer II beim Tabellenfünften der TTF 68 Wiesloch II. Das dieses Spiel kein Selbstläufer werden würde zeichnete sich bereits zu Beginn ab. Die Doppelpaarung Peter/Florian hatte keine Chance gegen das Spitzenduo der Gastmannschaft. Dagegen hatte unser Einserdoppel keine größeren Schwierigkeiten und holte sich im vierten Satz den Sieg. In einem knappen und hart umkämpften Spiel verloren Frederic und Marcel das Dreierdoppel.
Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzeln. Daniel konnte in drei umkämpften Sätzen ausgleichen, doch durch die Niederlage von Jochen wurde der alte Rückstand von Mauer wiederhergestellt. Im Anschluss daran musste Peter im Entscheidungssatz und Frederic im vierten Satz ihren Gegnern gratulieren. Im hinteren Paarkreuz siegte zunächst Florian (3:0) und Marcel in einem spannenden Match (3:2), sodass es nach der ersten Einzelrunde 4:5 für die Gäste aus Mauer stand.
Im folgenden Spitzenduell hatte Daniel Probleme sein Tischtennis auf die Platte zu bekommen und musste ein 0:3 einstecken. Jochen kämpfte am Nachbartisch, unterlag aber denkbar knapp mit 2:3. Nun lag es am mittleren Paarkreuz, bestehend aus Peter und Frederic, die drohende Niederlage abzuwehren. An beiden Tischen wurden attraktives und variables Tischtennis gespielt, aber leider nicht mit positiven Ende für den TTF. Somit entführten die Gäste mit 9:4 zwei Punkte aus Wiesloch.
Nächstes Spiel für unsere zweite Mannschaft ist am 23.03. gegen den TTC Schwa-Gold St.Ilgen II in heimischer Halle.