Klarer Heimerfolg der dritten Mannschaft

TTF III - TTC St.Leon-Rot IV 21/22

Auch im zweiten Saisonspiel der dritten Mannschaft konnte am Ende wieder gejubelt werden. Gegen den TTC St. Leon-Rot 2013 e.V. IV gelang ein souveräner 9:1 Heimerfolg.

Aufgrund einer kurzfristen Absage, traten die Gäste nur mit drei Spielern an. Gestartet wurde daher nur mit einem Doppel. Hier legten Frederic und Andreas den Grundstein für einen deutlichen Sieg.

In den Einzeln musste sich lediglich Heinz im fünften Satz seinem Gegner geschlagen geben. In den restlichen Einzeln blieben unsere Jungs schadlos und gaben nur noch einen Satz an die Gäste ab. So stand am Ende ein 9:1 an der Anzeige und unsere Jungs bleiben damit weiter ohne Punktverlust.

Am Donnerstag den 21. Oktober 2021 ist unsere Dritte beim aktuellen Tabellenführer der TSG Eintracht Plankstadt VII gefordert.