Doppelheimspieltag beim STC

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Doppelspieltag unserer beiden Sommer-Team-Cup Mannschaften den “Pink Ladies” und den “TTF Kantenkloppern”. Zu uns gesellten sich die Teams “Ecken und Kanten” aus Nussloch und der FC Binau.

Unsere “Pink Ladies”, in Besetzung von Marc, Daniel und Alex, machten mit den Gästen aus Binau kurzen Prozess und gewannen mit 7:0. Auf den anderen zwei Platten bekamen es die “TTF Kantenklopper” mit “Ecken und Kanten” zu tun. In einem knappen Spiel mussten sich Jochen, Heiko und Marcel mit 3:4 geschlagen geben.

Nach kurzer Pause und kalten Erfrischungsgetränken ging es mit den beiden nächsten Spielen weiter. Die “Pink Ladies” holten sich mit einem 5:2 über “Ecken und Kanten” die nächsten beiden Punkten im Sommer-Team-Cup. Die “TTF Kantenklopper” waren nach der knappen Niederlage angestachelt und setzten sich mit 4:3 gegen den FC Binau durch.

Im Anschluss machten es sich die vier Mannschaften mit Bratwürsten, Steaks, Salaten und kalten Getränken vor der Halle gemütlich und ließen den Samstag mit netten Gesprächen ausklingen.

Pink Ladies – FC Binau 7:0

TTF Kantenklopper – Ecken und Kanten 3:4

Pink Ladies – Ecken und Kanten 5:2

TTF Kantenklopper – FC Binau 4:3