Liga Historie und Ausblick auf die neue Saison

Die TTF I gehen mit dem Aufstieg 22/23 in ihre 4. Bezirksklassen Saison seit 2006. Dort gelang bisher leider erst einmal der Klassenerhalt. Trotzdem geht man sehr zuversichtlich in die neue Saison und erhofft den bisherigen Rekord aus der Saison 12/13, welche mit Platz 5 in der Bezirksklasse abgeschlossen wurde, einstellen zu können, mindestens aber den Klassenerhalt zu sichern.

Die TTF II gehen nach 2 Aufstiegen in Folge in ihre erst zweite Kreisliga Saison. Zuletzt spielte man dort in der Saison 13/14, welche man leider auf dem letzten Platz abschloss und damit abstieg.
Der Fokus hier liegt in der kommenden Saison natürlich ganz klar auf dem Klassenerhalt.

Die TTF III laufen in der kommenden Saison erneut in der C Klasse auf. Nach Platz 6 in der vergangenen Saison, erhofft man sich eine Steigerung und will nach Möglichkeit vorne mitspielen.
Hier liegt der bisherige Rekord schon fast 10 Jahre zurück. In der Saison 13/14 schloss man die B Klasse auf einem starken 2. Platz ab.

In der Saison 22/23 ging nach einigen Jahren auch wieder eine 4. Mannschaft für die TTF an den Start. Dies war zuletzt 14/15 der Fall.

Sogar noch ein Jahr länger her ist es, dass die Tischtennisfreunde eine 5. Mannschaft ins Rennen schickten. Umso erfreulicher ist es, dass wir in der kommenden Saison nach so langer Zeit wieder eine 5. Mannschaft melden können.

Alle Abschlussplatzierungen findet ihr in folgdendem Diagramm:

Alle Statistiken findet ihr hier.

Dort werden in den kommenden Wochen weitere interessante Statistiken veröffentlicht.