TTF II siegt im kleinen Derby

TTF II - TTC Wiesloch-Baiertal II 23/24

Im einzigen Herrenspiel während den Herbstferien, bekam es unsere zweite Mannschaft mit der zweiten Mannschaft aus Wiesloch-Baiertal zu tun. Unsere Jungs zeigten sich von Anfang an hellwach und siegten mit 9:3 souverän. In der Jugend waren beide Mannschaften auswärts in Mühlhausen gefordert.

TTF II – TTC Wiesloch-Baiertal II 9:3

Die TTF 68 Wiesloch II haben am Freitagabend ihr kleines Derby gegen den TTC Wiesloch-Baiertal II mit 9:3 gewonnen. Die Mannschaft war von Beginn an überlegen und konnte zum ersten mal in der noch jungen Saison alle drei Doppel gewinnen.
In den Einzeln zeigten die TTFler souveräne Leistungen und ließen ihren Gegnern wenig Chancen. Einige Fans hatten sich auf die Partie eingefunden und feuerten ihre Mannschaft lautstark an. Am Donnerstag ist der Tabellendritte aus Heidelberg zu Gast bei unserer zweiten Mannschaft.

TTV Mühlhausen II – TTF Jungen 15 4:6

Die TTF 68 Wiesloch U15 haben am Sonntagnachmittag ihr Auswärtsspiel gegen den TTV Mühlhausen II mit 6:4 gewonnen. Das Spiel war von Beginn an eng umkämpft bis zum letzten Ballwechsel.
Schon in den Doppel ging es spannend her, John und Niklas gewannen mit 3:1, Tobias und Fenja unterlagen in ihrem ersten gemeinsamen Doppel mit 1:3.

In den Einzeln waren John und Tobias jeweils zweimal erfolgreich. Niklas unterlag im ersten Einzel knapp, konnte im zweiten Einzel aber als Sieger den Tisch verlassen. Fenja musste sich nach einem starken Auftritt in ihrem Debüt geschlagen geben, konnte sich aber über ihren ersten Satzgewinn freuen.

TTV Mühlhausen – TTF Jungen 19 6:4

Eine bitter Niederlagen musste unsere U19 am Sonntagnachmittag gegen den TTV Mühlhausen verkraften. Vor Spielbeginn waren die Kräfteverhältnis klar auf Heimsieg gestellt.

In den Doppel unterlagen Tristan und Eric in drei knappen Sätzen, am anderen Tisch siegten Benny und Emil mit 3:0. Im ersten Einzeldurchgang unterlagen Tristan und Eric, während Benny und Emil sich durchsetzten. Auch im zweiten Einzeldurchgang fanden Tristan und Eric nicht die richtigen spielerischen Mittel um als Sieger den Tisch zu verlassen. Emil war auch im dritten Spiel nicht zu bezwingen. Benny kämpfte sich in den fünften Satz, unterlag dann aber unglücklich, sodass Mühlhausen einen knappen 6:4 Heimerfolg feierte.