“Nachbarschaftshilfe” der Volksbank Kraichgau

Im Herbst letzten Jahres wurde von der Volksbank Kraichgau die Spendenaktion “Nachbarschaftshilfe” ausgeschrieben. Gemeinnützige Vereine aus der Region hatten die Chance, für ihr Projekt eine großzügige Unterstützung von 2.000 Euro zu erhalten.

Die Tischtennisfreunde aus Wiesloch liebäugelten schon seit längerem damit einen Aufbewahrungsschrank für den Trainings- und Spielbetrieb anzuschaffen. Bisher scheiterte es allerdings an den finanziellen Mitteln.

Nach der Bewerbung und Rücksprache mit der Volksbank Kraichgau bekamen wir schnell grünes Licht unser Projekt umzusetzen. So konnte gegen Ende letzten Jahres der Schrank gekauft werden. Dieser findet mittlerweile große Begeisterung unter den Mitgliedern.

Vergangenen Montag fand in den Räumlichkeiten der Volksbank Kraichgau in Wiesloch die offizielle Spendenübergabe statt. Ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und spannenden Einblicken in die tägliche Vereinsarbeit von verschiedenen Vereinen aus der Region.

Im Namen der Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch e.V. möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Verantwortlichen der Volksbank Kraichgau für die großzügige Spende bedanken. Ohne so starke Partner an der Seite, wäre Vereinsarbeit deutlich schwerer.